2017-04-02 - Vils-Panther - Die Fußballmädchen der JFG Mittlere Vils Kümmersbruck

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mannschaften > U17-Juniorinnen ( B1 ) > Berichte

.
.
.

 
 

TSV Schwaben Augsburg  -  
JFG Kümmersbruck


1 : 0

Ein fast perfekter Auflug war es zu den Schwaben nach Augsburg. "Fast" nur deswegen, weil man eben ohne Punkte an die Vils zurückkehren musste. Was es - so die Meinung der überwiegenden Mehrheit - nicht unbedingt gebraucht hätte. Ein Gegentor nach einer äußerst naiven Abwehrleistung hinten, und etliche gute, aber nicht genutzte Chancen vorne. Beides hätte es so nicht unbedingt gebraucht, aber schließlich ist man ja auch in der Bayernliga unterwegs, um dazuzulernen. Und da gab's so einiges an diesem Wochenende. Sowohl kulturell am Vorabend, als eben auch auf dem Spielfeld. Kein Grund aber, den Kopf hängen zu lassen. Denn die entscheidenden Spiel kommen ja schließlich erst noch in den nächsten Wochen...

 

.

 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü