2016-11-05 - Vils-Panther - Die Fußballmädchen der JFG Mittlere Vils Kümmersbruck

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mannschaften > U17-Juniorinnen ( B1 ) > Berichte

.
.
.

 
 

FFC Wacker München  -  JFG Kümmersbruck

4 : 2

Ärgerlich, höchst überflüssig und vor allem ziemlich bitter - so lässt sich die Niederlage der Vilspanther beim Gastspiel in München zusammenfassen. Ärgerlich, weil an diesem Tag doch um so Vieles mehr drin gewesen wäre. Höchst überflüssig, weil man in den entscheidenden Sekunden des Spiels einfach schlicht und ergreifend "gepennt" hat und das, obwohl man zweimal einen Rückstand egalisieren konnte. Und sehr, sehr bitter, da die Ausfälle von Hanna und vor allem Anna die Mannschaft wohl noch lange Zeit schwächen werden. Wieder also mal eine gute Chance liegen lassen, um zu Zählbarem zu kommen in dieser Bayernligasaison...

 

.

 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü