Direkt zum Seiteninhalt
Mannschaften > U17-Juniorinnen ( B )

U17-Juniorinnen

Bayerische Hallenmeisterschaft

20.01.18


Mit einem 6. Platz im Feld der zehn besten bayerischen Mannschaften und damit dem bisher besten Abschneiden bei einer bayerischen Meisterschaft überraschten am vergangenen Samstag die U17-Juniorinnen. Dabei waren die Kümmersbruckerinnen, die eigentlich als klarer Außenseiter zur Finalrunde nach Haar angereist waren, ganz nah dran an einer noch viel größeren Sensation. Denn erst im Siebenmeterschießen musste man sich dem SV 67 Weinberg geschlagen geben und verpasste damit das greifbar nahe Halbfinale gegen den FC Bayern München

mehr...

Bayernliga

10. Spieltag

11.11.17


2 : 0

FC Ingolstadt 04

JFG Kümmersbruck


Bayernliga

9. Spieltag

05.11.17

1 : 0


JFG Kümmersbruck

SV Frauenbiburg

Tore : Selina

Bayernliga

8. Spieltag

28.10.17


5 : 0

1. FC Nürnberg II

JFG Kümmersbruck


Bayernliga

7. Spieltag

21.10.17

0 : 2


JFG Kümmersbruck

SV 67 Weinberg



Bayernliga

6. Spieltag

15.10.17


4 : 0

TSV Schwaben Augsburg

JFG Kümmersbruck


Bayernliga

5. Spieltag

08.10.17

1 : 1


JFG Kümmersbruck

FC Bayern München II

Tore : Lea

Bayernliga

4. Spieltag

30.09.17


2 : 1

FFC Wacker München

JFG Kümmersbruck
Tore : Kathi

Bayernliga

3. Spieltag

24.09.17

0 : 6


JFG Kümmersbruck

SpVgg Greuther Fürth


Bayernliga

2. Spieltag

17.09.17


3 : 0

ETSV Würzburg

JFG Kümmersbruck


Bayernliga

1. Spieltag

10.09.17

1 : 1

JFG Kümmersbruck

FC Ingolstadt 04

Tore :  Franzi S.

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt