Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mannschaften > Frauen 3



.

 Frauen 3 - Kreisliga 1

6. Spieltag

30.10.16

TSV Theuern III - SV Michaelpoppenricht

4 : 0

  
Ein standesgemäßer Sieg gegen eine erwartete defensiv eingestellte Gastmannschaft gab's im ersten Flutlichtspiel der Saison und zum Abschluss des Jahres zuhause auf heimischen Geläuf. Ob's nun am schon leicht hoppeligen Geläuf auf dem B-Platz lag oder den ungewohnten Lichtverhältnissen bleibt dahingestellt. Doch so richtige Spielfreude wollte an diesem Tag nicht aufkommen. Und so blieb es an diesem Tag bei einem eher glanzlosen, ungeachtet dessen aber trotzdem absolut verdienten Sieg ...

Torschützen :

Jojo (2), Nina, Kerstin

 Frauen 3 - Kreisliga 1

5. Spieltag

09.10.16

TSV Theuern III - DJK Ensdorf

0 : 2

  
Ein im Vergleich zum Vorjahr deulich stressfreieres Spiel gab's im Lokalderby der "Dreier" mit der DJK Ensdorf zu sehen. Dabei schlug sich die deutlich verjüngte Mannschaft der Gastgeber über lange Zeit bemerkenswert gut und hatte ein torloses Remis eigentlich fast schon vor Augen. Zwei kleine Fehler in der Abwehr reichten dann aber aus, um die Partie zugunsten der Gäste zu entscheiden. Alles in allem nicht ganz unverdient, dennoch wäre auch ein Unentschieden durchaus...

Torschützen :

 



.

 Frauen 3 - Kreisliga 1

4. Spieltag

01.10.16

DJK Gebenbach  -  TSV Theuern III

6 : 0

  
Die bereits im Vorfeld befürchtete Packung gab's für die "Dreier" beim Gastspiel beim Titelfavoriten in Gebenbach. Praktisch mit dem letzten Aufgebot angereist kämpften die Mädels allerdings bis zum Ende wacker darum, das Ergebnis in Grenzen zu halten. Und hatten damit auch beinahe Erfolg - bis kurz vor Spielende dann die Kräfte nachließen und doch noch drei weitere Gegentreffer folgten

Torschützen :

   

 Frauen 3 - Kreisliga 1

3. Spieltag

25.09.16

 TSV Theuern III - SV Neusorg II

0 : 2

  
Erste Niederlage der laufenden Saison für die "Dreier" beim Heimspiel gegen die Reserve des Bezirksoberligisten aus Neusorg. Dabei waren es wieder mal kleine individuelle Fehler, die die Partie am Ende entschieden. Schade, denn es wäre auch ein Unentschieden drin gewesen in dieser Partie,  in der die Gäste allerdings durchaus Spielvorteile hatten und deswegen nicht unverdient die Punkte mit nach Hause nahmen...

Torschützen :

   



.

 Frauen 3 - Kreisliga 1

2. Spieltag

16.09.16

SV 08 Auerbach II  -  TSV Theuern III

2 : 3

  
Damit hatten nun wirklich die wenigsten gerechnet: ein kanpper Sieg nach einem spannenden Spiel, noch dazu auswärts beim Titelverteidiger. Damit startet die "Dreier" richtig gut in die Saison und geht nun mit bereits vier Punkten und durchaus nicht chancenlos in das Spiel gegen die Reserve des SV Neusorg am nächsten Wochenende...

Torschützen :

   

 Frauen 3 - Kreisliga 1

1. Spieltag

11.09.16

TSV Theuern III  -  TuS Rosenberg

3 : 3

  
Ein richtig gutes Kreisligaspiel bekamen die gar nicht mal so wenigen Zuschauer bei der Eröffnungspartie der "Dreier" gegen einen der Meisterschaftsfavoriten zu sehen. Schon nach zehn Minuten eröffnete Anna-Lena bei ihrer "Damen"-Premiere den Torreigen. Danach hatten die Vilspanther eigentlich immer die Nase vor, bekamen dann aber zehn Minuten vor Schluss noch den Ausgleich und mussten sich so statt des durchaus möglichen Dreiers mit einem Remis zufrieden geben.

Torschützen :

Anna-Lena, Kristin, Jojo

 



.

.

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü